


Search Engine Optimization (SEO)
Die Kriterien für eine gute Positionierung in den Suchmaschinen sind so vielfältig wie widersprüchlich und sind einer ständigen Änderung unterworfen.
Wir haben eine Strategie entwickelt, mit der wir bereits beachtliche Erfolge bei der Platzierung in z.B. Google erzielt haben. Wir beraten Sie und stellen Ihnen Möglichkeiten und Wege vor, mit denen eine gute Positionierung in den Suchmaschinen möglich ist.
Die Sistrix Toolbox bietet uns vielfältige Möglichkeiten Ihre Website zu optimieren und zudem auf lange Sicht zu überwachen. Jede Verbesserung oder Verschlechterung wird täglich dokumentiert, so dass wir immer die volle Kontrolle über das Ranking behalten. Darüber hinaus bietet uns die Sistrix Toolbox die Möglichkeit einen Vergleich mit den 6 wichtigsten Online Wettbewerbern vorzunehmen.
Wir werden die Rankingfaktoren etwas genauer in unseren Beiträgen behandeln. Hier aber zunächst eine kurze Übersicht:
- Google™ (wichtige Updates)
- Webdesigner (Technik/Design)
- Wettbewerber
- Textdesign
- Ladezeit
- Design allgemein
- Freshness (regelmäßig aktualisieren)
- canonical
- Keywords auf URL Ebene (Auszug)
- News
- Title
- H1
- URL
- Description
- alt-Tag
Alle diese Punkte haben Einfluss auf den Sichtbarkeitsindex. Der Sichtbarkeitsindex macht es uns möglich das Ranking zu bewerten und mit den Wettbewerbern zu vergleichen.
Weitere Infos erhalten Sie unter dem Punkt SEO vs. Online-Marketing.
NEUESTE BEITRÄGE
- Projekt des Monats September 2020 24. September 2020
- Google™ | Mobile Only Index 11. August 2020
- Neue Website für die Tafel Haltern am See 3. Juli 2020
- Wir ziehen um 23. Juni 2020
- BGH Urteil vom 28.05.2020 10. Juni 2020